Pages

8. September 2018

My all time favourite author…

Ich habe eigentlich einige Lieblingsautoren, aber für die Blogtour der lieben Julia habe ich mich für Cora Carmack entschieden. Seit ich Losing it von ihr gelesen habe wusste ich, dass ich alle Bücher von ihr lesen muss, da ihr Schreibstil so gut und unglaublich fesselnd ist.

Cora Carmack schreibt sowohl New Adult als auch Fantasy Bücher, bis jetzt habe ich aber nur all ihre im deutschen erschienenen New Adult Bücher gelesen, die ich folgendermaßen bewertet habe:

Losing it - Alles nicht so einfach 5/5
Faking it - Alles nur ein Spiel 4/5
Finding it - Alles ist leichter mit dir 5/5

Forever in Love - Das beste bist du 5/5
Forever in Love - Keine ist wie du 4,5/5
Forever in Love - Meine Nummer eins 4/5
(erscheint im Dezember: Forever in Love - Dir so nahe)

Die beiden New Adult Reihen spielen im selben Universum, man kann die Bücher aber unabhängig voneinander lesen, da es immer andere Protagonisten gibt. 

Von ihrer Fantasy Reihe "Stormheart" ist bis jetzt erst Band 1 im deutschen erschienen, weshalb ich mit dem Lesen warte, bis auch die anderen Teile erscheinen.

Wie ihr oben seht, habe ich sogar eins ihrer Bücher signiert, was eine recht lustige Geschichte ist, da ich Cora Carmack nie getroffen habe. Wie schon erwähnt wollte ich nach Losing it alle ihre Bücher lesen und habe sie nach und nach auf gebrauchten Bücher Seiten zusammengesammelt. Und eines Tages lag dann Forever in Love 3 in meinem Briefkasten und als ich beim durchblättern die Signatur gesehen habe, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten😅 Natürlich ist es nicht das selbe wie ein Buch selbst signieren zu lassen, aber es ist bis heute mein einziges signiertes Buch, da ich es nie geschafft habe auf Buchmessen / Lesungen zu gehen. Und dann ist es direkt von einer meiner liebsten Autorinnen! 😍

Falls ihr jetzt nicht wisst, mit welchem Buch von ihr ihr anfangen sollt, würde ich euch "Losing it" empfehlen, da es immer noch mein Favorit von ihr ist.


Habt ihr schon Bücher von ihr gelesen? Wenn ja welche?


Hier kommt ihr zu weiteren Beiträgen der Blogtour (Ich würde mich freuen wenn ihr bei vielen weiteren vorbeischaut):

Vorheriger Beitrag der Blogtour (auch eines meiner absoluten Lieblingsbücher)
Nächster Beitrag der Blogtour (9. September)
Übersicht der Beiträge

4 Kommentare:

  1. Cora Carmack ist eine wirklich tolle Wahl!
    Als ich Losing It damals gelesen habe, konnte ich nicht mehr damit aufhören und habe das Buch innerhalb weniger Stunden gelesen. Noch heute mag ich die Bücher der Reihe sehr gerne, aber die anderen habe ich irgendwie nie gelesen..
    Danke das du bei der Tour mitgemacht hast!
    Alles Liebe,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      erstmal Danke fürs Organisieren der Tour! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Blogpost zu schreiben und die der anderen zu lesen :)
      Losing it habe ich damals auch in sehr kurzer Zeit gelesen und ich kann dir die anderen Bücher nur empfehlen, wenn es dir genauso gut gefallen hat wie mir.
      Liebe Grüße
      Lisa <3

      Löschen
  2. Hallo:)
    Von Cora Carmack habe ich bisher die Losing it Reihe gelesen und die Forever in Love Reihe, da allerdings bisher nur Band 1 und 3. Ich hatte blöderweise mit Band 3 angefangen, weil ich dachte es sei der erste Band:D Naja, allzu schlimm war es dann auch nicht, ich habe als nächstes dann den eigentlichen ersten Band gelesen und jetzt fehlt mir nur noch der mittlere:D Ich freue mich aber auch schon riesig auf den vierten Band, wenn es um Stella und Ryan geht!
    Cora Carmack ist einfach eine meiner Lieblingsautoren im New Adult Bereich.
    An "Stormheart" habe ich mich bisher noch nicht ran getraut, weil viele ja nicht so begeistert waren von dem Buch.

    Liebe Grüße
    Sabrina von The Magnificence of Books
    https://themagnificenceofbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      erstmal danke für deinen lieben Kommentar! Zum Glück kann man ja die Bände der meisten New Adult Reihen recht unabhängig voneinander lesen :) Ich freue mich auch schon sehr auf Band 4, zum Glück müssen wir ja nicht mehr lange warten. An Stormheart habe ich mich auch noch nicht gewagt, mal schauen ob ich das irgendwann noch machen werde...

      Ganz liebe Grüße
      Lisa

      Löschen