Pages

25. April 2018

Was kann Liebe durchstehen?

Titel: Deep Love
Autor: J.Kenner
Verlag: Diana
Preis: 9,99€ (Taschenbuch)
Seitenzahl: 352
Inhalt: Kelsey braucht dringend Geld, um es ihrem Bruder zu ermöglichen, neue Methoden zur Heilung seine Brandwunden zu testen. Deshalb geht sie an Stelle ihrer Freundin zu einem Model Casting und steht plötzlich vor ihrer Jugendliebe Wyatt. Und dieser möchte nicht nur irgendwelche Bilder von ihr machen, sie soll auf den Bilder kaum etwas tragen. Und er hat eine Bedingung. Er bestimmt - Im Studio und im Bett.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Diana Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Darüber habe ichmich sehr gefreut. 😊

Zitate:
"Und mit einem mal wird mir wieder bewusst, was ich damals am meisten an ihm liebte. Er behandelte mich, als sei ich etwas Besonderes. Als seien meine Wünsche und Träume wichtig."
"Der Gedanke daran, dass er nun schon seit Wochen bei ihr zu landen versuchte und sie gewusst hatte, wer er war, erzeugte in seinem Bauch eine wunderbare Wärme. 'Vielleicht mag ich dich einfach.'"

Zum Inhalt:
Ich hatte etwas Angst am Anfang des Buches, dass das ganze nur zu einer bloßen Sex Story werden würde ohne viel Inhalt. Dann kam aber der erste Rückblick in die Vergangenheit und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war super spannend zu erfahren wie die beiden sich kennengelernt haben, und was zwischen ihnen passiert ist. Dadurch, dass der Schreibstil sehr flüssig, und angenehm zu lesen ist, fliegt man nur so durch die Seiten und ich habe das Buch an nur einem Tag gelesen. Ab und zu hat Kelsey mich etwas genervt, da sie sich öfter in ihren Gedanken wiederholt, aber natürlich zeigt das auch, wie sehr sich diese negativen Gedanken in ihr verankert haben. Ich finde es aber sehr sympathisch, dass sie alles für ihren Bruder machen würde. Generell hat mir die Geschwisterbeziehung der beiden sehr gut gefallen und hat Abwechslung gegenüber anderen Büchern gebracht. Genau wie ihr Bruder war Wyatt mir die ganze Zeit über super sympathisch und ein toller männlicher Protagonist. Das Buch ist an einigen Stelle echt tiefgründig und längst nicht so oberflächlich, wie ich zuerst dachte. Es beschäftigt sich sehr mit Selbstzufriedenheit und Selbstliebe und einer gestörten Beziehung zu den Eltern. Ich fand es etwas schade, dass die Scene auf der Party so negativ beschrieben wurde, da dies zu einem falschen Bild führen kann.


 
Zur Gestaltung:
Mir gefällt die Gestaltung des Buches echt gut. Die Rose auf dem Cover ist matt und fühlt sich etwas gummiartig an, während der Rest vom Cover glänzt und ganz normal ist. Die simple Gestaltung finde ich schön und sehr passend und gerade das Element mit der Rose und der Schrift gefällt mir sehr gut. 



Mein Fazit:
Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart bringt Abwechslung rein und macht es super spannend. Durch den angenehmen Schreibstil lässt es sich schnell lesen und die Geschichte macht noch mehr Spaß. Es ist definitiv nicht nur eine oberflächliche Geschichte, sondern ein tolles New Adult Buch, mit tiefgründigen Elementen. An der ein oder anderen Stelle hätte man die Charaktere, und vorallem Kelsey, noch etwas besser ausarbeiten können, aber sonst konnte mich die Geschichte überzeugen. Da ich mich nicht entscheiden konnte gibt es 4-4,5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen