Pages

9. Dezember 2016

Rezension frigid von Jennifer L. Armentrout



Titel: frigid
Autor: Jennifer L. Armentrout (oder auch J.Lynn)
Verlag: piper
Seiten: 330
Preis: 9,99€ Taschenbuch




Inthalt:
Sydney ist schon lange in ihren besten Freund verliebt, aber anstatt ihre Gefühle zu erwidern, schläft dieser lieber mit dem halben Campus. Nur von ihr lässt er die Finger. Doch als die beiden kurz vor Weihnachten zusammen in einer Skihütte eingeschneit werden, beginnt es zu knistern. Und als ob das nicht genug wäre, hat es wohl noch jemand auf deren leben abgesehen.

Meine Meinung:
Ich war erstmal echt überrascht, als ich auf dem Klappentext gesehen habe, dass sich das Buch wohl auch in einem anderen Genre als für J.Lynn üblich bewegt. Ich war gespannt wie sie diese Spannenden Element umsetzen würde.
Das Buch hat mir gut gefallen, was vorallem am Schreibstil liegt, da Jennifer L. Armentrout einfach toll schreiben kann. Ich muss allerdings sagen, dass ich die deutsche Übersetzung an einigen Stellen etwas komisch fand... Trotzdem habe ich die ersten 200 Seiten an einem Stück durchgesuchtet und mochte die beiden sehr gern. Etwas nach der Hälfte fand ich, dass das Buch etwas nachgelassen hat, da dann einfach dieser Nervenkitzel nicht mehr so da war. Und ich muss leider sagen, dass mir die Spannenden Elemente nicht so gefallen haben, da ich es ziemlich voraussehbar fand und die beiden kaum darauf reagiert haben. Aber es ist eine locker leichte Geschichte die ich in zwei Tagen durchgelesen habe und die mir sehr gut gefallen hat, weshalb das Buch von mir noch 4/5 Sterne bekommt. Ich finde auch, dass man sie noch nach Weihnachten lesen kann also auch was für alle die es sich zu Weihnachten wünschen wollen oder vor Weihnachten einfach nicht mehr schaffen.
UND ich muss sagen, dass ich das deutsche Cover ausnahmsweise mal schöner finde als das Englische (Beim zweiten aber leider schon nicht mehr :D)

Links:
Taschenbuch amazon
Band 2 (erscheint im April 2017)

https://www.amazon.de/Scorched-Jennifer-L-Armentrout/dp/1633920151https://www.amazon.de/Scorched-Roman-Frigid-Band-2/dp/3492310273



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen