30. Oktober 2016

Mascara färbt Wimpern? Review Manhattan Mascara with Lash Tint Complex

Hallo und willkommen erstmal auf meinem Blog ich hoffe er gefällt euch :) Ich weiß es ist schon etwas her das ihr euch eine Review zu der Mascara auf Instagram gewünscht habt aber ich wollte unbedingt einen Blogpost dazu schreiben. Also hier ist er, ich freue mich über Feedback

20160905_183702
Wie gefühlt alle Mascaras hat auch diese einen sehr langen Namen:
Manhattan Supreme Lash Volume Colurist with Lash Tint Complex
Preis: 5,95€  (11ml)
Werbeversprechen: Sie soll die Wimpern innerhalb von 2 Wochen bei täglichem Gebrauch nach und nach färben.

Erstmal mein Fazit zu der Mascara an sich:
manhattanmascara
Sie hat ein relativ großes Bürstchen und verläuft nach vorne hin etwas spitz zu, also nicht wirklich was besonderes.
Sie trennt die Wimpern schön und zaubert schönes Volumen und mittelmäßig Länge.
Insgesamt ein recht natürliches Ergebnis.

Und jetzt mein Fazit zum Tint Complex:
Ich habe sie für mindestens 2 Wochen jeden Tag benutzt, allerdings habe ich sie nicht den ganzen Tag getragen, sondern meistens nur so 8 Stunden.
Und ich muss leider sagen bei mir hat es nicht wirklich funktioniert… Ich habe recht dunkle Wimpern aber sehr helle Spitzen, deshalb hatte ich gehofft, das gerade diese gefärbt werden.
Nach über 2 Wochen sieht man immer noch kaum einen Unterschied. Man sieht es so minimal, dass es sich nicht auf Fotos einfangen lies und ich deshalb leider keine Vorher- Nachher Bilder habe.
Also vielleicht etwas für Menschen mit wirklich sehr hellen Wimpern oder man muss sie länger tragen…?
Schreibt mir gerne eure Erfahrungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen