30. Oktober 2016

FAQ Wer bin ich?

Hallo erstmal an alle die diesen Blog gefunden haben, ich freue mich das ihr hier seid :)
Für alle die sich wundern wie ich heiße: Ich schreibe hier unter meinem Zweitnamen Lisa

Wofür steht der Blog Name?
Der Name ist aus einem Zitat das im ganzen lautet: "You're 17. You can't have wasted a life you've barely lived" aus Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare und ich fand die Stelle einfach so schön und habe mich vorallem in diese beiden Wörter ein bisschen verliebt.

Was gibt es auf deinem Blog?
Ich poste zu den verschiedensten Themen vorallem zu Büchern, aber auch zu anderen Lifestyle Themen. Wenn ihr wünsche habt schreibt sie mir gerne.

Stellt mir gerne weitere Fragen

Goodreads: @barely.lived
Instagram: @barely.lived

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen