! Spoilerwarnung - dies ist ein zweiter Band und kann deshalb den Inhalt des ersten Bandes spoilern !
Titel: All In - Zwei Versprechen
Autorin: Emma Scott
Verlag: LYX
Seitenzahl: 404
Preis: 12,90€
Inhalt: "Kümmere dich um sie. Liebe sie." Diese beiden Versprechen hatte Theo Jonah gegeben. Doch schon nach wenigen Tagen verschwindet Kacey, ohne jemandem zu sagen wohin sie geht. Während Theo sich in seine Arbeit stürzt, um mit dem Tod seines Bruders klarzukommen, flieht Kacey nach New Orleans und ist ständig betrunken. Beide konnten ihre Versprechen nicht halten. Können sie sich gegenseitig retten?
Zitate:
"Danke, Teddy", flüsterte sie an meinem Hals.
Das Herz hämmerte mir in der Brust. "Für die fünf Dollar? Kein Problem."
"Nein, du Riesendummkopf", sagte sie, und ihr Lachen war warm und weich an meiner Haut. "Danke, dass du mir das Leben gerettet hast."
Ich bekam kaum Luft. Ich verlor mich in ihm. Unsere Blicke verschränkten sich. Ich konnte nirgendwo anders hinsehen als zu ihm. Das helle braun seiner Augen war zu feurig wie von hinten durch eine weiß glühende Flamme beleuchteter Whiskey.
Meine Meinung:
Dieses Buch war einfach unglaublich! Schon Band 1 war einer meiner Jahresfavoriten 2018 aber Band 2 war einfach noch besser. Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich. Sie könnte über alles schreiben und ich würde es lesen wollen. Die Art, wie sie Verlust und Trauer mit Liebe verbunden hat war einzigartig und wunderschön. Nicht nur einmal hat mich das Buch zu tränen gerührt.
Und dann war da Teddy. Er ist einer der besten männlichen Charaktere, die ich je erlebt habe. Man muss ihn einfach gern haben und man fühlt immer mit ihm mit. Er wurde extrem gut ausgearbeitet und es ist unglaublich, wie er immer in Jonahs Schatten stand, aber trotzdem so stark und liebevoll ist. Er ist wie ein riesiger Teddy ;) mit dem schönsten Herz.
Auch Kacey mochte ich natürlich wieder super gerne, vor allem in Kombination mit Theo. Sie ist stark und gleichzeitig so zerbrechlich.
Mein einziger winziger Manko ist die Aufklärung mit Kaceys Eltern. Meiner Meinung nach hat die Autorin es sich hier etwas einfach gemacht und zumindest für mich war die Erklärung nicht zufriedenstellend.
Ich wünschte es gäbe ein weiteres Buch über die beiden, da ich nicht glauben kann, dass die Geschichte jetzt schon vorbei ist. Ich würde so gern mehr von Theo und Kacey lesen.
Ich kann die Dilogie wirklich nur jedem empfehlen! Sie ist voller Gefühlen, voller Trauer, Schmerz und Verlust, aber auch voller Liebe. Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Wer diese beiden Bücher nicht liest verpasst wirklich etwas.
Vielen, vielen Dank deshalb an NetGalley und den LYX Verlag, dass ich diese beiden Bücher als Rezensionsexemplare lesen durfte. Dies hat aber in keinster Weiste meine Meinung zu den Büchern beeinflusst und ich werde sie mir auch noch selbst kaufen, um sie im Regal stehen zu haben :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen