Titel: The Boxer
Autor: Piper Rayne
Verlag: Forever
Seitenzahl: 256
Preis: 13,00€ Taschenbuch (4,99€ ebook)
Inhalt: Tahlia hat den Betrug ihres Ex Verlobten noch nicht überwunden, aber ihre Freundinnen überreden sie, mit ihnen zu einem Boxkampf zu gehen. An der Bar gibt ihr ein Unbekannter einen Drink aus. Als sie ihn kurz darauf im Boxring sieht, ist Tahlia überrascht und als wäre das nicht genug übergibt sie sich ein paar Drinks später auf seine Schuhe. Kann es eigentlich noch peinlicher werden? Aber trotz allem bekommt sie ihn nicht mehr aus dem Kopf. Und scheinbar hat auch sie ihn nicht ganz kalt gelassen...
Vielen Dank an dieser Stelle an den Forever-Verlag und NetGalley, dass ich dieses Buch lesen durfte 😊
Meine Meinung:
Das Buch hat mich sehr positiv überrascht! Der Schreibstil hat mir besonders gut gefallen. Man fliegt nur so durch die Seiten und möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe das Kennenlernen der Charaktere in New Adult Büchern, und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Es hat Spaß gemacht zu lesen, wie sich die beiden kennenlernen und Lucas ist mir sofort ans Herz gewachsen. Im Gegensatz zu vielen anderen Typen in Büchern ist er nett und sein Verhalten stets respektvoll. Tahlia ist an manchen Stellen etwas nervig, aber es ist verständlich, dass sie nach ihrer letzten Beziehung unsicher ist. Ihr starker Charakter hat mir gut gefallen, weshalb ich es schade fand, dass sie sich manchmal so jammernd benommen hat.
Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, obwohl ich Band 1 nicht gelesen habe. Man kann die Bücher also auch unabhängig voneinander lesen, auch wenn man sich dann vielleicht das ein oder andere vorwegnimmt. Manche Stellen des Buches waren etwas vorhersehbar, was aber in dem Genre oft so ist.
Mein Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es hatte nur ein paar kleine Schwachstellen. Ich kann es jedem New Adult Fan empfehlen und werde definitiv weitere Bücher der Reihe lesen. Auch die Covergestaltung finde ich sehr passend und gefällt mir gut. Von mir hat das Buch deshalb 4/5 Sterne bekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen