Mein absolutes Lieblingsbuch dieses Jahr war "Secret Sins" von Geneva Lee. Das Buch hatte so viel Tiefgang und unerwartete Wendungen.
Hier der Klappentext:
Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …
"Rock my Heart" ist der erste Teil dieser Reihe, und hat mir auch am besten gefallen.
Es ist eine tolle, romantische Geschichte und ich erinnere mich gerne daran zurück.
"Beautiful Mistake" von Vi Keeland ist längst nicht so oberflächlich wie es vielleicht aussieht. Das Buch hat so viel Tiefgang und beschäftigt sich mit einigen wichtigen Themen.
Die nächsten beiden Bücher sind "Verliebt in Mr. Daniels" und "Wie die Luft zum Atmen". Mir fällt auf, dass alle Bücher im New Adult Bereich spielen, aber irgendwie habe ich dieses Jahr kaum sehr gute Fantasy Bücher gelesen... Hoffentlich nächstes Jahr.😊
Mein letzter Favorit ist "Der letzte erste Blick". Zu Weihnachten habe ich den zweiten Teil bekommen von dem ich hoffe, dass er mich genauso überzeugen kann, wie Band 1. Das Buch hat sehr viel Humor und es ist einfach eine sehr schöne Geschichte.
Ein weiterer meiner Favoriten dieses Jahr war die Fairyloot Box. Sie ist aus dem Dezember und es war meine erste Buchbox. Das Buch werde ich bald lesen und ich habe außerdem meine erste Fukopop Figur bekommen😍 Den restlichen Inhalt seht ihr auf dem Bild links.
Meine Lieblingsfilme dieses Jahr waren:
1. Begabt
2. Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.
3. Tonight you´re mine / Rock in the Park
Meine Lieblingsserien:
Ich habe dieses Jahr nicht so viele Serien geschaut wie 2016, und wenn bin ich oft nicht wirklich drangeblieben. Aber diese 3 Serien konnten mich überzeugen, zumindest je die erste Staffel.
1. Famous in Love
2. Prison Break
3. Shadowhunters
Ende des Jahres habe ich mich wieder in mein Bullet Journal verliebt. Ich habe dazu auch schon einen Blogpost geschrieben, falls es euch interessiert.
Link zum Blogpost
Ich habe auch schon angefangen mein Bullet Journal für 2018 zu gestalten. Allerdings bin ich noch nicht fertig und es ist ziemlich viel Arbeit alles zu übertragen, was ich gerne in meinem neuen Kalender hätte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen