Pages

4. August 2018

Kurz-Rezi Beautiful Broken Rules

Titel: Beautiful Broken Rules
Autor: Kimberly Lauren
Seiten: 334
Verlag: Montlake Romance
Preis: 9,99€ (Taschenbuch)
Inhalt: Emerson will nur ihren Spaß, aber nichts festes. Deshalb lautet ihre wichtigste Regal: Schlafe nie mehr als drei Mal mit dem selben Typen. Doch als sie sich eines morgens nur in Unterwäsche bekleidet aus einem Zimmer schleicht trifft sie Jaxon. Und als wäre dieses Treffen nicht schon so peinlich genug, stellt sich herraus, dass er ihr neuer Nachbar ist. Die beiden kommen sich immer näher, weshalb Emerson anfängt, ihre Abneigung gegen jede emotionale Nähe zu überdenken. Doch hinter all dem steckt mehr, als eine einfache Bindungsangst.

Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich echt überrascht. Emerson und Jaxon harmonieren toll zusammen, und das Buch ist mit sehr voller Humor und Charme. Nicht nur einmal konnte mich das Buch zum lachen bringen. Dass Jaxon einen eieiigen Zwilling hat, führt besonders am Anfang zu einigen lustigen Situationen.
Es gibt aber auch einige Tiefgründige und sehr herzzereißende Stellen im Buch. Das Drama gegen Ende war mir dann etwas zu viel, aber das Ende war einfach mega. Dieses Buch ist voller kleiner süßer Details und der Schreibstil ist fesselnd, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Deshalb bekommt das Buch von mir 4,5/5 Sterne und ich kann es euch nur empfehlen!



Zur Gestaltung:
Leider finde ich das Cover hier nicht besonders ansprechend. Mir gefällt weder das Foto der beiden, noch die Schrift. Und auch die Kombination der Farben ist mir etwas zu kitschig. Da gefällt mir das englische Cover deutlich besser ->
Aber zum Glück konnte mich der Klappentext überzeugen, denn wie heißt es so schön?
"Never judge a book by it´s cover."



Vielen Dank an NetGalley und den Montlake Romance Verlag, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen